Samstag, 19. Januar 2013

50f


A few weeks ago I found the project 50f on a Blog named "Irgendschön" CLICK
The idea of the project is to improve the ability of taking pictures that match to certain terms. 
There are 50 of those terms and my target is to finish that project within one year. 

Vor ein paar Wochen habe ich das Projekt 50f auf dem Blog "Irgendschön" entdeckt. *Klick*
Die Idee des Projektes ist es, die Fähigkeit gezieltes themenbezogenes Fotografieren zu üben. 
Es gibt 50 Begriffe die ich in einem Jahr in Fotos festgehalten haben möchte. 
Für allgemeine Fragen und Regeln schaut hier *Klick*.

xx

Kommentare:

  1. Huhu und vielen Dank für den langen Kommentar, es ist immer schön zu hören, dass es noch so vielen anderen ähnlich geht/ging. Dein Blog ist wirklich super ich fühle mich hier gleich wohl und bin dir auch direkt mal gefolgt, bin gespannt was du in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten hier noch alles postest. Ich wünsche dir auch ganz viel Motivation, Geduld und Durchhaltevermögen für deinen kleinen Neustart :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das freut mich zu hören :) vielen Dank <3

      Löschen

You make my day ♥