Samstag, 26. Januar 2013

Dont't Cry Little Cow






Today is the 64th Republic Day of India!
It is a holiday and everywhere you can see people with the indian flag on their chest or in their hand walking down the streets.
Everyone was kinda happy today! Except for the cow I saw today on my way to the train station. It looked like it would cry. Don't ask me why, maybe its normal and not an expression for any emotional feelings ^^
Later a really sweet girl came to me and tried to sell me some India flags. When I told her that I had no money, she asked me to take a picture of her. Aint she looking nice?
Well anyways: Today I end up having a nice India button on my chest and some German chocolate in my hand to have a little bit of home with me :)

Heute ist der 64. Tag der Republik in Indien!
Es ist ein Feiertag weshalb man fast alle Leute draußen auf den Straßen sieht mit Indischen Fahnen auf der Brust oder in der Hand.
Alle waren ziemlich gut drauf heute! Ausgenommen von der Kuh die ich Heute auf dem Weg zum Bahnhof gesehen habe. Sie sah aus als würde sie weinen. Fragt mich nicht warum, vielleicht hat das ja gar nichts mit Gefühlen bei ner Kuh zu tun ^^
Später kam ein ziemlich süßes Mädchen auf mich zu um mir Indien Fahnen zu verkaufen. Als ich ihr gesagt habe dass ich kein Geld habe wollte sie dass ich ein Foto von ihr mache. Sieht sie nicht hüpsch aus?
Naja, am Ende des Tages hat mir doch noch jemand einen Indien Button verkaufen können und ich habe einen Laden gefunden wo es Ritter Sport gibt. Ein paar Heimatgefühle kommen doch schon auf..

xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You make my day ♥