Sonntag, 17. Februar 2013

Changes



Maybe you have seen it: today I changed my layout. It is still not the layout that I want to have finally
but I am almost there!
Let me hear your feedback, tips, and suggestions in the comments!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Ich habe Heute stundenlang gesessen und mein Layout verändert.
Ich bin immer noch nicht da angekommen wo ich hinwollte aber schon ein ganzes stück näher!
Schreibt mir eure Meinungen, Tips, Ratschläge usw. in die Kommentare!

xx

Kommentare:

  1. Wow, das neue Layout gefällt mir sehr gut! :)
    Könntest du mir evtl den Namen der Schrift verraten, in der du deinen Blognamen im Header-Bild geschrieben hast? (Ich habe keinen eigenen Blog, sondern würde das für ein Schulprojekt verwenden;) )
    LG und noch viel Spaß in Indien!
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Schrift kannst du auf der Website "dafont.com" finden. Ich bin mir fast sicher dass sie "Brain Flower" heißt.
      Auf der Seite gibt es auch noch ganz viele andere sehr schöne Schriften!

      Löschen

You make my day ♥