Dienstag, 19. März 2013

Feels Like Home Again



Pictures 3 and 5 made from Pauline.

"What, why is Charlotte posting pictures from Berlin, I thought she was in India right now?"
Are you asking yourself probably right now. 
But on Sunday I had to come back home due to family reasons. Dont't worry, I will go back to India
in 10 days again!
If you are asking yourself now, why I didn't post anything about that before, the reason is simple:
I did not want any of my friends to know, I didn't know if I had time to see them at all and if, 
I wanted to surprise them!

So when I got out of my airplane in Berlin, it was freaking cold!
Can you imagine to sit in a big city with 38 degrees in the shadow and the next day there are minus degrees and snow?
No, you can't? I can tell you: It's nothing worth to experience...
When I met my friend Pauline in the afternoon, I did everything I could not do the last 8 month:
Taking an underground train, throwing snowballs, having black bread, go into a photo booth etc. 
It is amazing to be home for some days it is calming my soul a little bit. 
So the next days I can show you a little more about Berlin!

"Was ist das denn, warum postet Charlotte jetzt auf einmal Bilder aus Berlin?"
Fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. 
Am Samstag musste ich aus Familiengründen wieder nach Berlin kommen für den März. 
Keine Sorge, ich gehe zurück nach Mumbai danach!
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich vorher nichts davon gesagt habe, der Grund ist einfach:
Ich wollte nicht, das meine Freunde hier etwas davon mitbekommen weil ich mir nicht sicher war, ob ich 
sie hier sehen kann oder nicht. Und wenn, dann wollte ich sie überraschen!

Als ich also aus dem Flugzeug in Berlin kam war es unausstehlich kalt!
Könnt ihr euch vorstellen an einem Tag bei 38 grad im Schatten in einer riesigen Stadt zu sitzen 
und am nächsten tag bei minusgraden und Schnee da zu stehen?
Nein? Ich sag euch: das sollte man nicht ausprobieren...
Am Nachmittag bin ich bei Pauline zuhause eingeschneit, und die Freude war groß!
Es tut so gut, jemanden den man so vermisst hat nach 8 Monaten wieder fest in den Arm zu nehmen, glaubt mir!
Mir ihr habe ich dann viel gemacht, was ich in Indien nicht machen kann: U Bahn fahren, Schwarzbrot essen, 
Schneebälle werfen, in einen Photoautomaten gehen usw. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie man solch 
profane Dinge vermissen kann und überhaupt ist es eine riesen Erleichterung für ein paar Tage wieder
zuhause zu sein, es beruhigt und entspannt. 
In den nächsten Tagen kann ich euch ein bisschen mehr über Berlin zeigen!

Seeed - Dickes B ft. Black Kappa

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You make my day ♥