Donnerstag, 16. Mai 2013

Just So

 last picture taken by M. 

Here I am again, in the last days I didn't have internet, I hope it didn't bother you to much. Here are the last pictures from the Manali tour. We did a lot of nice activities like white water rafting, rivercrossing, skiing or rock climbing.
So far about out tour to the himalayas. The day before yesterday it was my 10th month in India. No words can describe what I experienced here and how I feel about it. Now there are only 28 Days left for me in India and I have mixed feelings. On the one hand, I really look forward to come back home but on the other hand I don't feel like leaving India. 
Ahoi and see you soon!

Hey, hier bin ich wieder! In den letzten Tagen hatte ich kein Internet, ich hoffe das hat euch nicht gestört. Hier sind die letzten Bilder von unserer Reise ins Himalaya. Wir haben eine ganze Menge toller Sachen dort gemacht wie, Rafften, Ski fahren, Klettern oder Flüsse an einem Seil überqueren. Ganz abgesehen von unserer Reise: vorgestern habe ich meinen 10. Monat in Indien abgeschlossen. Es gibt keine Worte die beschreiben können, was ich hier alles erlebt habe, wie ich mich entwickelt habe und was ich darüber fühle. Jetzt sind nur noch 28 Tage übrig für mich und ich habe sehr gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich sehr, endlich nach Hause zu kommen doch andererseits wird es mir sehr schwer fallen Indien zu verlassen. 
Genug geplaudert, Ahoi und bis bald!


Agnes Obel - Just So

xx

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, dass es schwer ist nach 10 Monaten. Krass wie lange du dann von Zuhause weg warst!
    Aber das ist echt so cool und die Bilder sind auch wieder so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich ein bisschen für all die erfahrungen, die du machst.. echt toll und auch klasse fotos! :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer menge Spaß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt eine atemberaubende Zeit, die du nie vergessen wirst! Ich würde sowas auch gerne mal machen :-)
    Vielleicht hast (oder wirst) du ein Foto zu meinem Fotowettbewerb gemacht und würdest gerne teilnehmen? Das Thema ist "Frühlingserwachen"!
    Würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß!
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

You make my day ♥