Sonntag, 30. Juni 2013

Mixtape 2013 { June - Juni }


Okay, I did it on the last day... doesn't mean it doesn't count... Tadaa: here's my mixtape song for june 2013 !
The topic this time was "Live music". Well I thought.. I haven't really been on a lot of concerts, you know.. I have been on a big house concert of the Swedish House Mafia in Mumbai this year. But I already wrote about it and I ain't a real big fan of their music anyways. So what I did was to think about what band I would really like to see live. I looked up some festival schedules (ohh my, I really would like to go to the Berlin festival. Björk, Bastille, Ellie Goulding, Paul Kalkbrenner and many others of my favourites are coming!!) and as I just mentioned, I found a lot of artists I would love to see life. Because most of you probably know that music anyways, I decided to show you another band I really like which isn't to popular yet but totally worth it to see them life because they are funny, sympathetic and make good music. 

Kakkmaddafakka

And here comes one of their most known songs, Restsless. Listen in: 


Okay, ich habe es gerade noch so auf den letzten Drücker geposted.. Das heißt ja nicht, dass es nicht zählt, oder? Tadaa: hier kommt mein mixtape Lied für Juni 2013!
Das Thema dieses mal war "Live Musik". Naja, dachte ich mir... Ich war noch nicht so wirklich auf vielen Konzerten. Ich war zwar auf einem riesigen House Konzert der Swedish House Mafia in Mumbai aber um ehrlich zu sein.. Aufs Ohr würd ich die Musik auch nicht so gerne jeden Tag haben. Und außerdem habe ich euch ja schonmal darüber berichtet :) Um etwas anderes zu finden habe ich mir überlegt, welche Band ich denn gerne mal live sehen würde. Ich habe mir die line-up's der verschiedensten Festivals angesehen (Ohhh my, Ich würde ja so hammer gerne auf das Berlin festival gehen; es kommen Björk, Bastille, Ellie Goulding, Paul Kalkbrenner und noch viel mehr richtig gute Künstler!) und wie gesagt, ich habe viele Artisten gesehen die ich echt gerne live sehen würde. Da ich aber dachte dass ich euch ein bisschen unbekanntere Musik mit diesem Projekt vorstellen würde zeige ich euch heute eine dänische Band welche ich sehr witzig, sympathisch und gut finde:

Kakkmaddafakka

Hier einer ihrer bekanntesten Lieder, Restless. Hört rein:

Kakkmaddafakka - Restless

xx

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt eine Blogvorstellung bei einem meiner Lieblingsblogs: Regina Leah 
Das Mädchen mit den schönen Fotos und dem bezauberndem Lächeln hat sich entschlossen neue Blogs kennen zu lernen. Schaut doch mal vorbei, lasst euch verzaubern und vielleicht wollt ihr ihr auch gerne euren Blog zeigen!


1 Kommentar:

  1. Kakkmaddafakka sind total cool! :D
    Die Künstler vom berlin festival hören sich auch richtig richtig gut an.

    AntwortenLöschen

You make my day ♥