Dienstag, 30. Juli 2013

"And If We Turn Back Time...


...could we learn to live right?"

Some portraits of me taken by sweet Polly.

Turn up the valium for: 
Lucy Rose - Shiver

xx

Kommentare:

  1. Du hast so wunderschöne Augen, echt total faszinierend

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dieseBilder sind ja der Hammer! Deine Augen leuchten richtig! xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind wunderschön. Ich will auch so welche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich nicht einfach, sich um halb 6 aus dem Bett zu bewegen.

      Löschen
  4. Deine Augen sind einfach so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Bildern siehst du serena bzw. Blake lively von gossip girl total ähnlich :)
    wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hach die Bilder sind toll, und diese Augen! *-*
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nichts zu danken, war einfach mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe :) und ja es war nicht gerade einfach für mich, ich hab die totale emotionale Achterbahn hinter mir, aber es hat sich gelohnt. Ich habe deinen Blog hauptsächlich deswegen abonniert, weil ich ihn irgendwann mal gefunden habe durch eine Blogvorstellung und das so cool finde, dass du in Indien warst! Ich liebe Asien allgemein aber in letzter Zeit bin ich voll aufm Indien trip :D (life of pi und slumdog Millionär haben auch dazu beigetragen). Aber mir gefallen auch deine anderen posts, also mach weiter so :) schau ihn echt gern an!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos voller Sehnsucht und Gefühl. Du bist bildschön, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥