Freitag, 13. September 2013

Dust Bowl Dance Part I


Ich habe euch - hier - schon einmal Bilder  von dieser Location gezeigt, heute geht es weiter mit dem 1. Teil einer Bilderreihe mit der wunderschönen Leila. Es werden in der nächsten Zeit noch zwei weitere Teile Folgen! 

I already showed you some pictures of this location - here -... Today I am showing you the first part of a beautiful shooting with Leila. There will be two more parts soon! 


Dust Bowl Dance - Mumford & Sons

xx

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr tolle bilder! und echt schöne location :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Der Ort ist toll und deine Arbeit mit dem Licht wirklich super.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Licht. Das erste Bild finde ich einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste das in der Location tolle Bilder entstehen werde aber diese überraschen mich nochmal,wirklich toll geworden!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

You make my day ♥