Dienstag, 3. September 2013

The Untoucheables

Pencil and charcoal on carton, 30cm x 21cm
Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder so eine Phase in der ich jede freie Minute mit zeichnen verbringe. Dieses Mädchen habe ich gestern gemalt, die Inspiration ist ein Photo von Sally Man namens "Black eye" *klick*

After a long time, I finally got in that phase again where I start sketching every free minute I have. I made this picture yesterday, my inspiration was a photograph of Sally Man named "Black eye" *click*


Broken Bells - The High Road

xx

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das ist echt wunder, wunderschön! Zeichnen ist etwas, was ich überhaupt nicht kann! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Das Lied ist auch toll. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich sehr gefreut :) Danke für den süßen Brief. Und der Schal hat übrigens quasi genau meine Lieblingsfarbe :D Der ist echt toll, weil ich mir schon so lange mal einen neuen Stoffschal (ich hab nur Wollschals) kaufen wollte, der mir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, du kannst so wunderbar zeichnen :o ich wünschte ich könnte es auch :( :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll geworden! :-) Ich hab im Moment auch so eine zeichnen-phase :D

    AntwortenLöschen

You make my day ♥