Montag, 28. Oktober 2013

And When They Come For You


Ich habe heute nicht viel zu schreiben. Das sind Bilder, die ich am Wochenende von Elias gemacht habe, ich bin sehr zufrieden und habe Lust bekommen, mehr mit Digitalen Collagen zu arbeiten! Ein bisschen Sorge macht mir das Winterwetter / Licht! Es ist mittlerweile so weit, dass es schon dunkel ist, wenn ich aus der Schule komme... Es wird wohl auf Wochenend- und Indoor- Fotos hinauslaufen. Ich lass mir was einfallen...

I don't have to say a lot so this text will stay short. These are pictures I took from Elias at the Weekend. I am pretty content with them and I really want to do more digital collages now! I am a little worried about the winter weather and light! It is dark in the morning when I go to school and it's dark when school is over.. It might all end up in weekend- and indoor photography. But I will think of something nice! 

These Days - Ane Brun 

xx

Kommentare:

  1. Wow, wow, WOW! Die Fotos sind der absolute Hammer! :D
    Wirklich.. sehen echt spooky aus, war das Zufall mit Halloween? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja ich glaube das ist echt Zufall. Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht so viel über Halloween nachgedacht, aber du hast Recht. Das ist ja bald!

      Löschen
  2. Wow die Fotos sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich echt nur den anderen anschließen: Wow!
    Die Bilder sind toll :-)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder :) ich liebe deine Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie hast du das denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. okay ich bin so gut wie tot.
    WIE MACHT MAN SO GEILE FOTOS?????? ich dreh wirklich durch. Der Elias sieht richtig scary aber hot aus und deine anderen posts sind auch einfach der Hammer. Ich bin so tief beeindruckt, dass ich dir sofort folge! Darf ich fragen, was für eine Kamera du hast? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bilder sind toll, gefalle mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön <3 Total gut bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste und das letzte bild sind besonders WOW :D

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderbare Fotos! Das Licht Problem hab ich auch, meistens hab ich um 4 irgendeine Blitzidee und muss sie dann auf den nächsten Tag verschieben, denn bis alles vorbereitet ist ist es schummerig und dann auch ganz schnell Dunkel. Doofe Jahreszeit!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Sag ihm mal, dass seine Haare extrem geil aussehen, Lotte! Ha, jetzt sind wir mehr oder weniger im Partnerlook..
    Das sind übrigens deine besten bisher. xx

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie toll, dass du Canon Eos 600d hast, ich entscheide mich grade entweder dafür, oder für 100d *.* die sind beide auf sale, aber die Testbilder sind so ähnlich, so habe ich wenigstens irgendwelche Ahnung davon, was für Fotos mit deiner Kamera gemacht werden können. Auch wenn es wirklich nicht viel davon abhängt, man kann es bei dir richtig sehen, dass du viel Wert auf Fotobearbeitung legst, und was für ne Meisterin du dran bist *.* hut ab!

    AntwortenLöschen
  13. danke <3
    ich glaube auch, dass für mich 600d perfekt wäre! danke für deine Hilfe, du hast mir viel geholfen :)
    und du hast nen Stalker gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott, die fotos sind ja der wahnsinn!! mit welcher kamera hast du die denn geschossen? O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  15. Ach, endlich mal wieder was besonderes am Bloggerhimmel! Total gute Bilder hast du da gemacht, ich würde sowas ja gar nicht hinkriegen *hust*, mein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Char. I love this! Great to see you're still doing awesome work. <3 Miss you, yaar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, thank you!
      Who is this? Nidhi, or Khushboo? Sorry, I can't see it cause you are anonymous :/

      Löschen
  17. Das erste Bild ist der Hammer, genau wie das letzte! Das mit den Händen sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

You make my day ♥