Sonntag, 10. November 2013

Art Of Living


Da ich in den letzten Tagen ziemlich unproduktiv war, zeige ich euch ein paar ältere Bilder die ich für ein Projekt gemacht habe, welches bald in einem Theater ausgestellt wird. 
Sobald die Klausurphase in zwei bis drei Wochen vorbei ist, wird es hier wieder ein bisschen bunter!

In the last days I was really not productive. That'S why I am showing you some older pictures that I took for a project which will be exhibited at a theater in Berlin soon. 
As soon as the examen period is over in two / three weeks, It will become a little bit more exciting on my Blog again!

See you soon! 

Kommentare:

  1. COOL....COOL...OBERCOOL
    Ganz fantastische Bilder...Lokation...Idee...Umsetzung...
    Ich finds einfach KLASSE

    AntwortenLöschen
  2. Lustige coole Bilder! Schon mal überlegt Fotografin zu werden? Oder soll es lieber ein Hobby bleiben? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll ! Vor allem das letzte gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, coole Bilder. Das ist ne klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Du hast echt Talent :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥