Sonntag, 24. November 2013

Forging Happiness

Picture taken by Grace <3
Mit zerknautschtem Gesicht an der Kamera vor lauter kleinen glitzernden Glocken, Perlen, goldenen Elefanten und Kamelen. Im Hintergrund der rote Fort mit Türmen und und Orientalischen Bögen, goldenes Licht, ein Straßenhund und ein Wachmann. Indien. 
Ich habe gerade dieses Foto von mir auf der Nordindienreise gefunden und mir ist bewusst geworden, was für ein Glück ich hatte mit meinem Austauschjahr, mit den Leuten mit denen ich gereist bin und mit den Orten die ich sehen durfte. Für den Winter gibt es auch für euch eine "kleine" Glücksschmiede bei Stef von *magnoliaelectric*. Mit etwas glückt könnt ihr 2014 auch auf Reisen gehen nach Berlin!
Schaut *hier* vorbei und probiert euer Glück :)

With a crumpled face against the camera in front of a thousand glittering pearls, bells, golden elephants and camels. In the background the red fort with its towers and oriental archways, golden light, a street dog and the watchman. India. 
I just found that picture of me on our north - india - tour and I realized how lucky I was with the places I was able to see and the people I could meet... 


listen to:

The Staves - Mexico

xx

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto! Ich fänds toll wenn du mal wieder öfter ein paar Fotos aus Indien teilen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Photo ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Austauschjahr hast du denn genau gemacht? das klingt ja wundervoll und super interessant! ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich atemberaubend, toller Moment! Bitte mehr davon!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Wie das Sonnenlicht da hereinscheint! Super:)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥