Dienstag, 4. März 2014

Flashback India - Candid Photography In Black And White I


Ich habe gestern die Festplatte mit meinen Fotos aus Indien durchgeschaut, und habe viele schöne Schwarz Weiß Fotos gefunden, die ich euch nach und nach alle zeigen möchte. Es sind alles Momentaufnahmen. Nichts ist gestellt, was die Bilder um so wertvoller für mich macht.

Yesterday I found a whole bunch of Black and White pictures from India on my hard drive, that I`d like to show you little by little. They are all candid shots, nothing is contrived, what makes the pictures very precious to me. 




xx


5 Kommentare:

  1. Sehr ausdrucksstarke Bilder! Momentaufnahmen sind klasse, es zeigt einfach die Realität. Vorallem bei dem 4. Bild regt es mich zum nachdenken an. Er steht da einfach wie so n König uns lässt sich die Schuhe putzen :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend! Die Elefantenfotos o.O

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotografien sind unglaublich.
    Danke, dass du das mit uns teilst ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥