Montag, 29. September 2014

Dance, Dance, Otherwise We Are Lost!




Es ist so weit, das neue Schuljahr ist schon wieder nicht ganz so neu und meine Begeisterung für Fotos ist wieder ein großes Stück entflammt! Für meine 5. Prüfungskomponente im Abitur mache ich gerade eine Menge Fotos und ein paar der Nebeneffekte sind auch, dass ich wieder viel zum Fotos machen komme und auch hier einiges Zeigen werde!
Um ein bisschen aufzuholen:
In den Sommerferien war ich viel in Berlin und viel unterwegs. Ich war auf einem Folk-Musik Festival, mit meiner Familie in Kroatien und habe in Dänemark Freunde aus Indien getroffen. Ich habe mir die Haare abgeschnitten und trage sie so kurz wie in Kindertagen. 
Das Schuljahr hat bei mir mit Karacho eingeschlagen und schon jetzt bekomme ich die Vorbereitungen für das Abitur zu spüren. 
Ich hoffe, euch auf dem laufenden zu halten und hin und wieder einige Fotos hier zu posten!

Nun zu den Fotos:
Ich war letzte Woche mit der Lieben Lea unterwegs und sie hat den lieben Langen Tag für mich und die Kamera getanzt! Tausend Dank dafür!

xx

Okay, the time has come again, the new year of school is not new again and my enthusiasm for taking pictures has come again! For my A - Level I need to take a lot of new pictures again (One of my subjects is art) and a nice side-effect is that I can show you some pictures again!
To catch up a little bit:
In the summer Holidays I spend a lot of time travelling and a lot of time in Berlin. I went to a Folk, Roots Festival, I went to croatia with my family and I went to Denmark to visit some dear friends I met in India. I also cut my hair which is as short as I had it as a kid again!
The new Schoolyear hit me like a big bus, and I already got to feel the preparations for my A-Level.
I hope to keep you updated at least a little bit with pictures and other stuff!

To the pictures:
I took those pictures of Lea last week, who danced a whole day for me and the camera. I want to thank her very much for that!


Metronomy - The Bay


xx

Kommentare:

  1. die bilder sind fantastisch.. ich mag sie total. <3 alles gute und viel erfolg in diesem schuljahr ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich her raus ragende Bilder. Absolut genial, die würde ich so in ein Magazin packen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Bilder, Lea strahlt so viel Kraft und Eleganz, aber zugleich auch Zerbrechlichkeit aus...wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll. Die Posen sind so toll und das schwarzweiß passt wunderbar. Ich liebe die ganzen Hell-Dunkel-Kontraste!

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal wieder was von dir zu hören :)
    Ich hoffe du hast deinen Sommer genossen! Die Bilder sind mal wieder super schön und sehr ausdrucksstark!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Voller Dynamik, Spannung und Leben! Du hast dich selbst übertroffen.
    Ich habe mich so gefreut, deine Nachricht zu lesen! Unbedingt müssen wir uns sehen und den hoffentlich goldenen Herbst zusammen festhalten. Seit heute bin ich sogar mobil und kann endlich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Wow!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder sind so schön! ♥ Alles passt richtig perfekt zusammen, du hast echt ein Talent für gute Komposition :)
    Ich bin jetzt auch im Abijahr und kann dir nur zustimmen, man spürt schon, dass es langsam ernst wird..
    Grüßle von Hannah (:

    AntwortenLöschen

You make my day ♥