Sonntag, 20. Januar 2013

It's All Dipped In Neon Blue



As soon as I woke up today, I realized that I catched a cold in the last days. 
For me this is like the last stadium before "impossible" to get a cold in a hot country like India. 
But anyways. For timepass I took some pictures in the morning from our terrace
and literally, the whole city looked like someone dipped it in a pot of neon blue color overnight!

Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich sofort gemerkt, dass ich mir in den letzten Tagen einen Schnupfen eingeholt habe.
Das gehört für mich zum letzten Stadium vor "unmöglich" in so einem heißen Land wie Indien. 
Naja, um mir die Zeit zu vertreiben habe ich morgens auf unserer Terrasse ein paar Fotos gemacht.
Und wortwörtlich, die ganze Stadt sah so aus, als hätte sie jemand über Nacht in einen Großen Topf voller neon - blauer Farbe getunkt!

Radical Face - Wrapped In Piano Strings


xx

Kommentare:

  1. Wow das sieht aber schön aus, aber auch ziemlich grell oder wirkt das nur auf den Fotos so? Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja genial! Ein Austauschjahr in Indien? Hut ab! Das trauen sich echt nicht viele :D
    Mann, wie gern würde ich jetzt mit dir tauschen. Ich vermisse Indien wirklich sehr.
    Aber ich freue mich auf deine Bilder :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥