Dienstag, 26. Februar 2013

Still Living

Hello everyone, sorry for being quiet for such a long time!
Till now there was no internet available so I hadn't have the chance to blog something.
I am in a place called Khajurau at the moment. 
Yesterday I saw the Taj Mahal and some really old monuments. It was very impressive and you surely
 will see pictures as soon as the connection works properly!
see you soon!

Hey alle zusammen, tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Bis jetzt war gab es nirgendwo genug Internet ich hatte also keine Chance zu bloggen. 
Gerade bin ich nach 5 Stunden Zug in einem Hotel in Khajurau angekommen, ein Ort in Nordindien
 mit großen Nationalparks und viel Natur. 
Gestern habe ich den Taj Mahal und super schöne alte Gebäude gesehen. Es war sehr beeindruckend
 und sobald das Internet besser ist werdet ihr sicher viele Fotos sehen!
bis bald!

xx

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf deine Fotos und hoffe du passt gut auf dich auf :) Ich habe dir mal einen Blogaward verliehen: http://atemlosblog.blogspot.de/2013/02/34-best-blog-award.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe auch bei der Fotoaktion auf "The Moon" mitgemacht und mir die anderen Blogs natürlich auch angeschaut, dabei habe ich dann auch deinen gefunden. Mir gefällt dein Blog total gut und ich find's echt interessant, dass du in Indien bist! :)
    Mal was anderes als die ganzen USA-Austausch-Blogs! ;)
    Deine Fotos gefallen mir auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥