Sonntag, 12. Mai 2013

... Aaand The Winner Is:


So, das ist es!
Ich habe die 3 Gewinner meines Gewinnspieles ausgelost, hier könnt ihr sie noch einmal sehen!

Den 3. Preis und somit eine Blogvorstellung bekommt Laurelin von November Sun

Rachellena von SPEAK NOW darf sich drei Lieblingsbilder von meinem Blog aussuchen und bekommt
deren Abzüge zugeschickt!

Und die liebe Soléy von Cotton Candy Stories bekommt ein Überraschungspacket gesendet.

-  Die Bilder und das Packet werden verschickt, sobald ich wieder in Deutschland bin.
(ist leider bald so weit)

Ich bedanke mich noch einmal für alle Teilnehmer, ich hätte euch allen einen Preis gegönnt!
Es war interessant zu lesen, was ihr so vom reisen haltet und speziell Indien.

Liebste Grüße!



Disclosure - Latch

xx

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner;) Das Lied finde ich auch echt schön!! Danke für deinen Kommentar, es war wirklich sehr sehr viel Arbeit aber die Arbeit hat sich geloht;) Freut mich, dass das Interesse besteht werde die Rezepte auf jeden Fall noch nacheinander auf dem Blog präsentieren. Zum Ananas aushöhlen habe ich extra einen Ananasschneider, das ist so ein rundes Gerät dass die Ananas durchtrennt am "Stamm" und du kannst gleich die runden Scheiben rausziehen und bekommst so alles von der Ananas, ich hoffe du weißt was ich meine :D Solltest du vielleicht mal googlen :D Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos! Ich bin auf weitere sehr gespannt. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da bin ich ja mal richtig gespannt! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Endlich hab ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen :D Danke!
    Wie soll ich dir sagen welche Bilder ich gerne möchte?

    AntwortenLöschen

You make my day ♥