Samstag, 11. Mai 2013

The Himalayas - My Love



Hey everyone,
I am back from the Himalayas!

Our Trip was wonderful!  
After 24 hours of train and 14 hours of bus travelling, we arrived at a place in the Himalayas called Manali. 
We stayed there for a week, first in a Hotel and later in a camp which was pretty high in the mountains.
Here are the first impressions of the place, the rest will come in the next days.  


Hey, ich bin zurück aus dem Himalaya!

Unsere Tour war wunderschön! 
Nach 24 Zug und 14 Stunden Busfahrt sind wir in Manali, einem Ort im Süden des Himalayas angekommen. 
Wir waren dort für eine Woche, erst in einem Hotel und später in einem Camp ziemlich weit oben in den Bergen. 
Hier sind die ersten Eindrücke von unserer Tour, der Rest kommt später. 
Ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei der lieben Soléy bedanken, die mir mit ihrem Gaspost einen 
großen Gefallen getan hat! 



Eddie Vedder -  Society 

xx

Kommentare:

  1. Die Bilder sind traumhaft schön!
    Freut mich total, dass dir die Reise so gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja tolle bilder! wahnsinn, was du da zu sehen bekommen hast!
    liebe grüße aus wien,
    paleica

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! :) Bin schon gespannt auf mehr!

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen

You make my day ♥