Samstag, 22. Juni 2013

We Dance Until The Sun Goes Up

2nd. Picture taken by P

Hey you! This is me with some new pictures I took with one of my dearest photo models lately ;)
I am sitting on the couch and can't move my feet. Ugh. Yesterday was the fête de la musique here in Berlin and because I am a good girl I joined the Berlin Hipster society with my friends in the "mauerpark" to listen and dance to "Schlachthof" & Co. And because I am so cool I went to the last concert of the band of some friends. All in all the evening was fun, we went to a couple nice places and danced a lot, but in my opinion the program of the festival last year was better than this one but lets see what the time will bring!

Da bin ich wieder mit ein paar Fotos von einem meiner Lieblingsmenschen ;) 
Ich sitze gerade auf dem Sofa und kann meine Füße nicht bewegen. Ugh. Gestern war die fête de la musique hier in Berlin und da haben wir uns ganz brav der Berliner Hipster Gesellschaft angeschlossen und im Mauerpark zu Schlachthof & Co. abgespackt. Danach bin ich, weil ich so cool bin zu einem Konzert meiner Freunde gegangen. Alles in allem war der Abend ganz schön. Wir waren an vielen schönen Orten und haben getanzt.  Irgendwie war aber das Programm letztes Jahr besser. Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt. 


Plain White T's - Hey There Delilah

xx

7 Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder sind einfach nur WOW!!! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich so wunderschöne Bilder :)
    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll sind die Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Songs ist gut! Hab ihn lange nicht mehr gehört :)
    Die Fotos sind hübsch, besonders das letzte gefällt mir.

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos - wie immer :)
    Ich wollte dich fragen, mit welchem Programm du denn deinen Header gestaltet hast und die Follow-Zeichen am rechten Bildrand? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den Rand des Headers hast du auch mit Fotoshop gemacht? Einfach so, mit der Hand? O:
      Er schaut nämlich echt gut aus! :)

      Löschen
  6. Super schöne Fotos hast du!
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen

You make my day ♥