Donnerstag, 20. Juni 2013

This Is A Place Where I Don't Feel Alone

The Cinematic Orchestra - To Build A Home


I don't have much to say. The days are getting hotter, as hot as they where in Mumbai and slowly the tourists come and fill the city with the smell of sunscreen, shopping bags, sunglasses and maxi dresses.
Tomorrow is a music festival, the fête de la musique, and I am so eager to go there so soon!

Ich habe nicht viel zu sagen. Die Tage werden heißer, so heiß wie sie in Mumbai waren. Langsam kommen die Touristen und füllen die Stadt mit dem Geruch von Sonnencreme, mit Einkaufstüten, Sonnenbrillen und Maxikleidern. 
Morgen ist die fête de la musique und ich freue mich so sehr dort hinzugehen! 

Love, Charlotte 

Kommentare:

  1. Hach das Lied ist so wunderschön!♥
    Und die Bilder sind auch toll,
    Viel Spaß bei der fête de la musique :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    dein model ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten mag ich die Blume, aber alle sind wunderbar !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ♡

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns wird es auch heißer - 35°C, fast nicht zum Aushalten. Ich hoffe du genießt deine ersten Tage zu Hause trotzdem in vollen Zügen :)
    Die Fotos sind wieder mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab mal ne Frage... in deinem letzten Post hast du ja das mit Google Friend Connect geschrieben, dass das abgeschafft wird, aber ich habe auf mehreren Blogs (z.B. hier: http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html ) gelesen, dass nur Google Reader abgeschafft wird und das gar nichts mit Google Friend Connect zu tun hat und dort alles so bleibt, wie immer! Irgendwie habe ich das Gefühl, jeder sagt etwas anderes, was stimmt denn bloß? ;/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Musik!

    AntwortenLöschen

You make my day ♥