Mittwoch, 12. Juni 2013

Last Post From India


So this is practically it. This is my last night in India. I just can't believe it. I am sitting on my bed with a big suitcase next to me thinking back on this whole big freaking experience and I am just shaking my head. Like it was all just a dream. I just post some random unedited pictures I was looking through, my text wont be too long either I have a lot to pack in front of me. And what do I do? Sitting here, looking at pictures, crying and not believing anything. I never thought it would have been so difficult. There has been so many times I just wanted to go home. And now it is right in front of me. That moment that I wanted to be there for so many times and I wish it wouldn't be there. Wow this is really hard to put in words. I write you later when my head is clear. Have some couple of amazing days and maybe think about me on friday morning cause I am arriving in Berlin then.
Good bye dear India!

So. Das war's. Das ist meine letzte Nacht in Indien. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich sitze auf meinem Bett, ein großer Koffer neben mir und denke über diese riesige Herausforderung hier in Indien zu leben und dass ich es tatsächlich geschafft habe. Ich bin nur am Kopfschütteln. Es kommt mir einfach alles wie ein Traum vor. Ich poste euch ein paar mehr oder weniger unbearbeitete Fotos die ich mir gerade angeschaut habe. Zum bearbeiten bleibt mir nicht viel Zeit und ich glaube das geht jetzt auch so. Vor mir liegt noch ein riesiger Haufen Zeugs der in meine Taschen muss und was mache ich? Ich sitze rum, guck mir Fotos an, heule und kann's nicht glauben. Ich hätte nie gedacht dass es so schwer ist. So viele male dachte ich mir, dass ich jetzt am liebsten Zuhause wäre und jetzt ist es so weit. Dieser Moment den ich mir so oft herbeiwünscht habe ist hier und diesmal wünschte ich er würde wieder verschwinden. Hach es ist alles so schwer zu beschreiben. Wenn mein Kopf wieder frei ist, werde ich euch wieder schreiben. Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar wundervolle Tage und vielleicht denkt ihr ja am Freitag morgen an mich wenn ich in Berlin ankomme :)
Bis bald Indien!


Kommentare:

  1. Ich denk ganz sicher an dich! Das Foto mit den Luftballons finde ich unglaublich schön! Ich beneide dich um diese Erfahrung und hoffe später auch so eine Chance zu haben.

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder sind!
    Ich habe deine Posts aus Indien echt geliebt, und ich bin irgendwie ein bisschen traurig, dass dieser jetzt der letzte ist :D
    Ich habe echt großen Respekt, dass du diese Reise nach Indien gemacht hast, und es muss ja echt so komisch sein, jetzt zu wissen, dass man bald wieder Zuhause ist.
    Ich wünsche dir eine gute Heimreise und ich werde am Freitag an dich denken ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos sind der Wahnsinn! Der Blick von dem kleinen Kind raubt einen dem atem :)

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' dir eine gute Reise! :) Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst ;) Wirst du denn weiterhin über Indien schreiben wenn du wieder Zuhause bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke ich mag lieber warme Farben :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos! Du hast das genau richtig gemacht mit dem Austauschjahr! Lieber zu früh als zu spät- einmal richtig das Leben genießen und die Welt entdecken! Erinnerungen sind eh das tollste Mitbringsel was man haben kann:)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was du erlebt hast und danke, dass du durch deine Fotos und Texte so viele Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt hast. <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind einfach wunderschön!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt nach einer so langen Zeit wieder nach Hause zu gehen und Indien erstmal hinter sich zu lassen. Aber deine erste Zeit in Deutschland wird dir sicher auch wieder wie ein Abenteuer vorkommen. Und die Freude deine Familie und Freunde wiederzusehen, wird deine Traurigkeit bestimmt sehr abmildern, sobald du erstmal das Flugzeug verlassen hast und alle wieder in die Arme schließen kannst. Du kannst so stolz sein dieses große Abenteuer Indien gemeistert zu haben!
    Vielen Dank, dass du so viele wundervolle Eindrücke deiner Reise mit uns geteilt hast! :)

    AntwortenLöschen
  8. Besonders das Foto von dem Kind ist einfach wow - sooo süß! ;) alles gute für die heimreise und kann die gefühle gut nachvollziehen, mein letzter post drehte sich ja auch ein bisschen um diesen thema...

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so wunderwunderschön aus! Komm gut nach Hause meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche nicht zuvergessen am Freitag an dich zudenken. Es muss unglaublich sein, was du da erlebt hast und ich hoffe irgendwann einmal kann ich diese Erfahrung auch machen. Auf jeden Fall wünsch ich dir ein gute Heimreise und ich kann dieses Gefühl, was du haben magst, denke ich nachvollziehen. Das Foto mit den Luftballons gefällt mir übrigens am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder *_*
    was für eine Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auch wenn ich finde, das eine Kamera nicht sehr viel zu der Schönheit der Bilder beiträgt... Wenn du es trotzdem wissen willst:
      Ich benutze die Canon EOS 550D und die Canon AV-1. Das Bild 7,8 und 9 sind von meiner alten Casio Digitalkamera.

      Löschen
  12. Das Bild von dem Kind ist unglaublich gut! Kompliment, du machst tolle Photos! :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥