Samstag, 15. Juni 2013

Thoughts Up High


03:00
Night flights are beautiful. All those big Cities that I probably dont know fade by. Glittering in Orange, white and blue. The big roads look like glowing strings somebody placed through the land. I can see them for a couple of minutes and then we move on to be surrounded by darkness. 
4:00
My heart starts bumping very fast. All those questions about "what will I do" are coming to my mind. I am eagerly waiting to have my family and friends in my arms. 
06:00
There is a spectrum on the sky over Bagdad. The sun will rise very soon. Al long stripe of red, orange, yellow turquise and dark blue is resting on the horizon. 



03:00
Nachtflüge sind wunderschön. All die unbekannte Städte kommen und gehen unter uns. Sie glitzern in orange, weiß und blau. Die langen Straßen sehen aus wie glühende Fäden die jemand durch das Land gezogen hat. Ich kann das alles für einen Moment sehen und dann verschwindet es aus meinem Blickfeld. Wir befinden uns wieder in kompletter Dunkelheit. 
04:00 
Mein Herz schlägt immer schneller. All die Fragen wie "Was werde ich tun wenn ich Zuhause bin?" kommen mir in dem Kopf. Ich kann nicht warten meine Familie und Freunde wieder in die Arme zu schließen. 
06:00
Ein Spektrum liegt über Bagdad. Die Sonne wird bald aufgehen. Ein langer Streifen aus rot, orange, gelb, türkis und tief blau erstreckt sich über den Horizont. 


Bastille - Icarus

xx

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Auf das du einen guten Flug hast :)

    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du kommst gut zu Hause an:)

    AntwortenLöschen
  3. als ich den musiktitel gesehen habe, dachte ich mir nur so echt jetzt?? :O
    ich hab schon die letzten drei tage einen totalen ohrwurm von icarus und alles von bastille is einfach nur wunderschön und mal anders <3 !!

    natürlich auch beeindruckende bilder aber diesmal war ich von der musik noch mehr begeistert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo. Bastille läuft bei mir rauf und runter ^^ Begleitet von Florence und Mumford and sons :p
      Und Icarus hat eben gerade sehr gut zum Post gepasst :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind richtig schön, über den Wolken sieht es so toll aus, bin leider erst zwei mal (hin & zurück) geflogen und auch nur je ca.30-60 Min.! Aber die Aussichten aus dem Flugzeug sind wirklich so schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥