Montag, 10. Juni 2013

Okay I am sorry..
In the next time my layout will change almost every second, I am about to change it and i just don't get satisfied. Don't worry, it won't stay like this.

xx

Okay es tut mir leid.
Mein Layout hat sich in den letzten Stunden schon 293847 mal geändert und das wird in der nächsten Zeit auch noch öfters passieren. Ich bin nämlich einfach nicht zu frieden.
Keine Sorge, es wird nicht so doof wie jetzt bleiben.

xx

PS: Sagt mir mal was euch noch gefallen würde am Layout. 

Kommentare:

  1. Haha, also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich ALLE deine Layout toll fand :D Dein erstes mit dem Gras war toll, das danach, was du so lange hattest, fand ich auch richtig gelungen und passend zum Blog. Seitdem habe ich nur das mit den Vögeln gesehen und das war auch schön :D Die 293847 anderen danach leider nicht :D Aber ehrlich gesagt finde ich das aktuelle jetzt auch nicht so schlecht. Vielleicht ist der Header so etwas zu groß, aber generell finde ich das Foto sehr passend :) Ansonsten gefällt es mir aber, dass deine Designs immer so schlicht sind :)

    AntwortenLöschen
  2. also das mit der Skyline oben... wow *_*
    gefällt mir persönlich total gut!
    vielleicht noch iwie ein bisschen mehr "Indien"-Flair (irgendwelche Muster oder so)?? Is aber nur ne Idee :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch überlegt. Aber das Muster wollte nicht so wie ich.. also hab ichs gelassen.

      Löschen
  3. Ja ich will auch einmal umstellen, wenn Sommerferien sind...
    Was mir bei dir immer sehr sehr gut gefallen hat war dein Header :) Ich würde es schade finden, wenn du den weglassen würdest :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥