Sonntag, 21. Juli 2013

Just A Glimpse Of The Sun


Greetings from the baltic sea! I am sitting here with my best friend and absolutely doing nothing. As it should be in the holidays :) I was even to lazy to take any pictures or make the effort to put them on my blog. lol. Well, now I did, right? The fifth picture of this post is even my new "about me" picture! Oh wow you must think: who are you and what did you do with lazy Charlotte? I am even surprised with myself... Love to you, I will take care that you will hear from me soon again! (I went to the "Störtebecker Festival" which is like a pretty cool, pretty huge kind of a theater piece.)

Grüße von der Ostsee! Ich sitze hier mit meiner besten Freundin und wir tun absolut nichts. Wie es eben sein soll in den Ferien :) Ich habe noch nicht mal so viele Fotos gemacht geschweige denn sie hier hochgeladen. haha. Naja, jetzt habe ich es ja doch geschafft und so schlimm war es doch gar nicht ;) Das fünfte Bild ist sogar mein neues "about me" Bild. Jaahaha! Ihr fragt euch vielleicht: "Wer bist du und was hast du mit der faulen Charlotte angestellt?" Tja, ich wunder mich auch schon..
Love to you, Ich werde darauf aufpassen dass ich mich bald wieder hier melde! (Ich war nämlich bei den Störtebecker Festspielen!)


Crazy In Love (Kid Koala Version) - Emeli Sandé & The Bryan Ferry Orchestra

xx

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!
    http://muffindream.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. zunächst einmal, sehr schöne fotos! ;)

    und meine eigentliche frage. ich hätte vor, nächstes jahr eventuell ein auslandsjahr in indien zu machen und hab gehört, dass du auch eins gemacht hast oder gerade machst! könntest du mir vielleicht ein paar kleine infos geben, ob das ganze empfehlenswert ist? meine mutter ist total dagegen weil sie meint, indien sei viel zu gefährlich..

    würde mich über eine nette antwort seeeehr freuen! liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-) Ich finde deine Bilder auch mal wieder schön!
    Ich mache auch absolut nichts und ich denke da wird sich in den nächsten Tagen/Wochen nicht mehr viel ändern :D
    Ich wünsche euch noch viel Spaß an der Ostsee :-)

    AntwortenLöschen
  4. das 6te links und die beiden danach sind klasse! auf dem letzten kommen deine augen wunderbar zur geltung! :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥