Freitag, 9. August 2013

Different Pulses



First of all, I really do not like when bloggers always say sorry when they haven't posted anything in a while. And that with every post. So I wont start doing this now ^^
I just started school again and it is all so very different. Now I have obligations I have to follow and a lot more time to spend on school. I need find some more time now for taking and editing pictures.
I already thank you for your patience because to get the flow will take me a little while.

So yesterday I was practicing my indian tattoo skills at the hand of my friend. I think it could have ended worse and I am okay with the result. I miss this kind of indian traditional arts a lot so I gonna try to find as many people as possible to let me practice it on their hands.


Als allererstes: Ich mag es nicht so gerne, wenn sich Blogger bei jedem Post dafür entschuldigen, dass sie so lange nichts mehr gepostet haben. Deswegen werde ich auch nicht damit anfangen ^^
Ich habe gerade wieder mit der Schule angefangen und es ist alles sehr anders. Ich habe jetzt plötzlich wieder Verpflichtungen und viel mehr Zeit die ich in die Schule investieren muss. Gerade finde ich so ein bisschen heraus welches meine Zeitfenster sind, in denen ich Photographieren und bearbeiten kann. Ich bedanke mich schonmal für eure Geduld denn es wird eine weile dauern bis ich wieder regelmäßig posten werde. 

So viel dazu. Gestern habe ich einer Freundin die Hände mit Henna bemalt. Es hätte noch viel schlimmer werden können aber ich muss das echt noch ein bisschen üben ^^ Ich vermisse diese Art von indischer traditioneller Kunst sehr, also werde ich versuchen so viele Leute wie möglich zu finden um deren Hände zu schmücken :) Vielleicht wird daraus ja auch eine Fotoreihe oder so. Mal sehen!



Asaf Avidan & the Mojos - Small Change Girl

xx 

Kommentare:

  1. es sieht wirklich toll aus ! Und das du das selber gemacht ist voll cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus! Magst mal vorbei kommen und meine auch bemalen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE henna tattoos! Zu gerne würde ich mich bereitstellten, wenn da nicht die paar kilometer wären ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht richtig gut aus! Ich könnte das nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt unglaublich, wie gut du das kannst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal richtig schön geworden! :-)
    Immer wenn ich das mache kommt eine totale Katastrophe dabei raus :D

    AntwortenLöschen
  7. das hast du doch richtig gut hinbekommen!:) wenn du noch jemand zum bemalen brauchst: i volunteer as a tribute!:D
    und ist dein blogname von dem mumford & sons lied "thistle & weeds"?;)

    danke auch für deinen lieben kommi!:)

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem:D ich mag so poetische kommentare auf meinem blog:D und das ist wirklich ne schöne deutung von "thistle & weeds"!:)

      Löschen
  8. Ich finde, es sieht total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Ich finde Henna so toll! Hatte letztes Jahr auch, allerdings auf der äußeren Hand :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

You make my day ♥