Dienstag, 27. August 2013

Within The Ruins

I <3 Isorauschen!

Letztens habe ich mit Elias ein paar Orte erkundet die potenziell was für Shootings hergeben. Hier schon einmal eine Vorschau.. Mehr Fotos wird es von diesem Ort bestimmt bald geben!
Mit Elias bin ich übrigens gerade dabei einen Youtube Channel einzurichten, auch davon bald mehr!
Habt eine schöne Woche, bleibt dran, wir sehen uns!

Last week I was looking for nice shooting places with Elias in Berlin. Here you can have a little sneak peak of what we found... More pictures at these places will follow! 
By the way, I am just about to set a Youtube Channel with Elias so you will find me there too in some time!
Have a nice week, stay tuned!


The Tallest Man On Earth - The Dreamer

xx

12 Kommentare:

  1. Die Fotos sind total schön!
    Besonders das zweite hats mir angetan. *^*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Location, ich freu mich schon auf weitere Fotos :)
    Die Musik ist auch schön ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Fotos, das zweite finde ich umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das zweite Foto am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, diese Spiegelung hat mich in den Bann gezogen. Das Bild ist so ausdrucksstark. Die Kompositionen sind sehr gut. Er scheint teilweise farblich fast in der Umgebung unterzugehen, jedoch bleibt er mit seinem Blick in die Kamera fixiert und erreicht so den Betrachter.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll *-* Und bei dem 2. kann ich Regina echt nur zu stimmen, das hat echt was besonderes.
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Der Ort ist wirklich toll - und das Shooting unglaublich gut geworden.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne bilder!
    und der song ist auch echt schön
    xx

    AntwortenLöschen
  10. I wish we could meet one day and you would make such pretty pictures with me as your model :))

    Carry On!! Pls

    AntwortenLöschen

You make my day ♥