Dienstag, 22. Oktober 2013

City Of Lights


Image and video hosting by TinyPic








Wie jedes Jahr, war im Oktober das Festival of lights in Berlin. An diesen Tagen, werden verschiedene Plätze, Sehenswürdigkeiten und Häuser mit Lichtkunst angestrahlt von Abends um 7 bis Mitternacht. Überall stehen dann die Leute mit oder ohne Stativ und versuchen das beste Foto von allen zu schießen. Es sind die Tage in Berlin, an denen jeder sich mindestens einmal über die doofen Fotografen beschwert, die überall den Weg versperren. Es ist die Zeit, in der es unmöglich ist, Abends mit der Straßenbahn oder dem Bus zu fahren da alle Straßen voller Menschen sind. Ich muss gestehen: Ich war an mindestens einem Tag auch eine von denen. Also zumindest habe ich mich mit an das Brandenburger Tor und den Dom gesellt und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 
Was mich in letzter Zeit ärgert, ist dass wenn ich die Bilder in der richtigen Größe in meinen Blog einstellen möchte, die Qualität so atemberaubend schlecht wird, dass es mir manchmal echt peinlich  wird sie überhaupt hochzuladen dass ich mich immer mehr nach einer anderen Möglichkeiten sehne, die Bilder einzustellen. Wenn also jemand von euch mir etwas empfehlen kann: immer her damit! 

As every year in october, there is the festivl of lights in berlin. On these days, a lot of places, sights and houses are lightened up with colorful projections. I took a few pictures of it for you :) 


Ellie Goulding - Lights

xx



Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse! Was das Qualitätsproblem angeht - ich lad meine Bilder bei Flickr hoch und füg sei dann per HTML ein, das schlaucht die Qualli nicht so :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Wäre zu dieser Zeit auch mal gern in Berlin.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da hab ich irgendwo was drüber gelesen und dann war ich ganz traurig, dass ich am anderen Ende von Deutschland wohne :(
    Bin sehr neidisch! Und die Bilder sind auch richtig schön, wie immer :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ahhh wie schön und gut die Bilder alle sind! Ich hab auch versucht paar Bilder zu machen sind aber alle unscharf geworden. Aber deine sind richtig richtig gut und auch die Orte sind so so toll! Hab echt was verpasst ;)
    Toller Blog übrigens ♥
    Gracia
    www.gracias-photodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

You make my day ♥