Donnerstag, 2. Januar 2014

About New Beginnings And Old Habits


Das neue Jahr hat begonnen, man macht sich Vorsätze und versucht sich ein bisschen zu sortieren, erlebtes zu verarbeiten und sich auf ein neues Jahr vorzubereiten. Ich habe mir um ehrlich zu sein nicht sehr viel vorgenommen, außer ein wenig mehr zu Photographieren, auch mehr mit Konzepten  zu arbeiten und spannende Orte zu finden. Hier noch ein Foto aus dem alten Jahr, von einer spontanen Nacht - Fotoaktion. 

The new year started and people have good intentions for the coming time. To be honest, I didn't think of a lot of things I want to do different in 2014 other than to take more Photos and to start experimenting with conceptual photography. This is an Image I took "last year" during a spontanious late - night shoot.


My three favorite songs of 2013:

The Temper Trap - Sweet Disposition



Disclosure - Latch


Rhye - Open


xx

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind umwerfend, mehr fotografieren ist für uns super, da freuen wir uns ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Start!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte,

    vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich so gefreut und wollte mich einfach bedanken, für deinen Kommentar, der mir Mut gibt und zeigt, dass meine Entscheidung wirklich richtig war. Danke ♥

    Ganz liebste Grüße, Elske

    AntwortenLöschen

You make my day ♥