Sonntag, 12. Januar 2014

New Love


Ich habe mich eine Weile nicht mehr bei euch gemeldet.. Es ist einfach nicht sehr viel passiert und ich war trotzdem die meiste Zeit in der Weltgeschichte unterwegs. Ich habe mir vor einer oder zwei Wochen bei einem Internetversand, ebay Ein neues Objektiv bestellt und bin heute wie eine blöde durch die Stadt gerannt und habe damit belanglose Fotos von Ampeln, Schaufenstern, Seifenblasen, Kindern und Erwachsenen, Touristen Fassaden und Straßenbahnen gemacht. Tja. Was soll ich sagen? Ich habe mich Hals über Kopf darin verliebt und kann es nicht mehr aus den Händen legen...
I didn't post anything for a quite long time. It's just that nothing really happened and I wasn't home most of the time. One or two weeks ago, I bought a new Lens for my camera and it arrived yesterday! I run outside today and took pictures of streetlights, boutiques, kids and their parents, tourists, houses and the tram. Well.. I really love it!

Stranger - Angus & Julia Stone 

xx

4 Kommentare:

  1. Mal wieder echt schöne Fotos und das mit dem ins-Objektiv-verlieben kenne ich guuuuut! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos, das Licht ist grandios :))
    Was ist denn das für ein neues Objektiv wenn ich fragen darf? ^^

    LG
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ein ganz altes Pentax Objektiv mit 50mm Festbrennweite und einer Tiefenschärfe von 1.8 - 22.Ich wollte mir erst das Canon Objektiv kaufen, was Stef auf ihrem Blog feilgeboten hat aber das Pentax Objektiv ist besser verarbeitet und die Bilder werden schärfer. (Der Autofokus funktioniert nicht bei diesem Objektiv, aber daran gewöhnt man sich )

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Du machst unheimlich tolle Bilder. Schon nach den ersten 2-3 Posts hab ich mir das 'about me' durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wer dahinter steckt. Du hast Talent :-)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen

You make my day ♥