Freitag, 24. Januar 2014

Ice Cold Winter Walk


Jetzt ist der Winter nun auch in Berlin angekommen. In wenigen Tagen sind die Seen vereist und Schnee bedeckt die Wiesen... Eindrücke aus einem eiskalten Winterausflug in den Park.

The winter came to Berlin just a few days ago. Now the ice spread over the lakes and snow covers the Meadows... Impressions of an ice cold winter walk.

Berlin RY - X

xx

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen, tolle Bilder - ich bin begeistert ♥
    Und liebe deine Haare sehr!!

    Ich wohne ganz im Westen von Deutschland und bei uns ist es einfach lächerlich warm, worüber ich derzeit aber eigentlich sehr froh bin :D

    Ganz liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft, dass es warm bleibt und der Winter einfach mal ausfällt.. Aber leider leider ist es nun doch eiskalt. Wenigstens liegt Schnee :)
      Vielen Dank, das sind die Haare meiner Freundin ^^ Ich werd's ihr ausrichten!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Portraits sind genial. Ich liebe die Stimmung. Wunderschön.
    Oh, dankeschön. Ja, sobald du kannst, solltest du mal wieder dorthin. Ich denke, dass du die Stadt dann ganz anders entdecken wirst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :) Ich liebe das zweite Photo so sehr. ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥