Freitag, 21. März 2014

London 2014


Diese Woche war ich mit meiner Klasse in London. Es war echt beeindruckend, wie viele Menschen in diese Stadt passen! Am St. Patricks Day hatte der Trafalgar Square schon fast Indischen Charakter: Es gab für jeden ein gefühlter Platz von einem halben Quadratmeter zu stehen zwischen lauter besoffenen grünen Iren. London ist eine hektische Stadt und es gibt wenige Ecken, an denen es ruhig ist. Trotzdem hatten wir alle unseren Spaß und ich bin abgesehen von meinen schmerzenden Beinen echt erholt zurück gekommen!

This week, I went to London with my class. It was stunning, how many people fit into this city! At the St. Patricks day, the Trafalgar Square was almost as filled as an indian train! All filled woth green drunk Irish people. London is a very hectic city and there are almost no quiet places. Anyways, we all had fund and except for my hurting legs, I came back kind of rescued and in a good mood!

PS.: Seht ihr die Hunde auf dem letzten Foto? Das sind zwei Hunde in einem der Paläste der Queen!

PS.: Do you see the two dogs in the last picture? These are two dogs inside one of the palaces of the Queen!


Arctic Monkeys - Do I Wanna Know


xx

Kommentare:

  1. Ouh man ich beneide dich ja so um diese Reise. Ich möchte auch so gerne wieder in mein geliebtes London. Das du zum St. Patricks Day da warst ist total cool, dass muss so lustig da sein!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! ich war auch vor kurzem erst wieder in london & ich liebe es dort! :)
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle eindrücke. :D das letzte bild ist köstlich mit den beiden hunden . :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Bilder! Vor allem das letzte und das im park :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Nice! Vorallem das Kitchifoto :) Lili

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotografien, ich will unbedingt nach London, nachdem ich letztes Jahr schon in Paris war :)) ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥