Freitag, 4. April 2014

London II


Puhh, das hat aber lange gedauert. Wenn draußen immer die Sonne scheint, komme ich gar nicht mehr zum Bloggen. Hier ist ein zweiter Teil meiner London Bilder und bestimmt kommen bald auch noch andere Bilder. Was haltet ihr von ein paar alten Bildern aus Indien?

Phew, it took me a long time to post something again. This is the second part of my london pictures, and maybe there will be some more soon! 


Some summer music for you:

Noze - Remember Love

xx

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so mega wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial. Du fängst so tolle Momente ein und die Bilders strahlen vor Licht und wunderbaren Farben!
    Dankesehr, ich habe dabei natürlich auch an dich gedacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich bin richtig begeistert von deinen Fotos!

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥