Mittwoch, 16. April 2014

Black Is The New Black


Model: Polly
All dresses and styling by Wiebke Christin Lebus
Pictures by Charlotte Helwig


Gestern durfte ich die Kollektion von Wiebke Christin Le Bus mit Polly Fotografieren! Irgendwie zeigt Blogger nicht alle Bilder an, und die Schwarz / Weiß bilder wurden teilweise verfärbt. Ich werde die fehlenden Bilder auf facebook hochladen (Der Link ist oben im Menu) .
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Yesterday I got to shoot the new collection of Wiebke Christin Le Bus with Polly. Somehow Blogger won't show all the pictures I posted and the last one is in black and white, not in sephia. I will post the other pictures on facebook (Link in the menu bar).


Have a nice week!

xx

Kommentare:

  1. Oha, wow!
    Manchmal helfen englische wörter, wenn die deutschen einem fehlen: amazing, awesome!!
    Einzigartig fesselnd und berauschend schön :))

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. In das erste Bild habe ich mich richtig verliebt. Ganze große Liebe...die Frisur...die Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa wie toll die bilder sind :o vor allem das erste ist einfach unglaublich!!

    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige was ich zu deinem Blog sagen kann ist … WOW! Ich bin total begeistert von deinen Fotos! Deine Bilder haben etwas total anderes und ungewöhnliches und sind nicht so gewöhnlich wie die meisten anderen! Ich wünsche mir dass ich auch so ein Talent zum fotografieren habe wie du also ich muss wirklich sagen ich bin total fasziniert von deinen Bildern! Also von mir aufjedenfall einen Daumen nach oben (Y)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. you are an totally amazing photographer!!

    AntwortenLöschen

You make my day ♥