Sonntag, 10. März 2013

50f Kälte, Raum - Cold, Space




I just arrived in Mumbai again and before I sort and edit the pictures from the north india trip, I have some
50f Pictures. With the upper one, I will take part in the SB project from "the moon" *click*.
See you!


Ich bin gerade wieder in Mumbai angekommen und bevor ich mich hinsetze und die Bilder von meinem
Nordindientrip sortiere und bearbeite habe ich wieder ein paar neue 50f Bilder. 
Mit dem oberen Bild nehme ich auch wieder an der Aktion von "the moon" *click* teil.
Bis bald!



Architecture In Helsinki - Escapee

xx

3 Kommentare:

  1. Die Bilder haben was ganz besonderes!! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin echt beeindruckt! Besonders das erste Bild - super Interpretation zu dem Thema! Hatte auch sowas im Kopf, aber das passende Motiv fehlte einfach.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja mal beeindruckend, wirklich perfekt gemacht zum Thema :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥