Freitag, 24. Mai 2013

Inspirations


Something different today... I won't be in Mumbai for the weekend, I might have the chance for some nice pictures again soon! Those pictures are from my tumblr, if you want to see more, then click on the picture :) 
See you later, alligator, in a while, crocodile!

Heute mal was anderes.. Ich werde am Wochenende nicht in Mumbai sein, vielleicht habe ich aber die Chance auf ein paar schöne Fotos demnächst! Diese Bilder sind von meinem Tumblr, wenn ihr mehr sehen wollt, dann klick einfach auf das Bild :)
See you later, alligator, in a while, crocodile!


Song for the Weekend:

Christina Perry - Arms

xx

Kommentare:

  1. Dein Tumblr ist voll schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen :) Ich liebe so Tumblr Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Feedback :)
    Von den Farben her, denkst du, ein kompletter Farbwandel wäre angebracht? :)

    Ganz liebe Grüße
    Elske

    ps.
    Die Fotos sind einfach nur atemberaubend schön♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jetzt habe ich das Blau doch auch noch eingefügt! Wie gefällt es dir? :)

      Löschen
  4. Dankesehr :)
    Das mit dem Blau hatte ich auch gedacht und versucht, nur waren mir drei Farben durchgehend einfach zu viel, ich schau noch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade! ;)
    Hm, also es müssten gar nicht unbedingt aktuelle Bilder sein, können auch ältere sein, einfach welche, die dir gefallen! :)
    Mein Beispielbild in dem Post zum Fotowettbewerb ist z.B. auch schon von 2012! ;)
    Aber ich will dich hier auch zu nichts überreden oder so! :D
    Bloß auf dem ein oder anderen Blog werden Bilder erwartet, die extra für die Aktion gemacht wurden, das ist bei mir jetzt nicht unbedingt der Fall! ;)

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ääähm irgendwie versteh ich dein Emailfach nicht wirklich :D Kann ich dir die Fotolinks auch woanders schicken? Oder du sagst mir deine Emailadresse einfach :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, danke :)
    Sowas in die Richtung hatte ich auch schonmal überlegt, mal sehen, vielelicht ergibt sich das ja immer spontan^^ aber es ist schon echt viel arbeit immer, ich saß fast zwei Tage durchgehend daran :/ :D

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich traumhaft. Die Bilder sind wunderbar inspirierend, vor allem die Teetasse ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥