Freitag, 27. Dezember 2013

Kill And Run


Ich hoffe, ihr hattet alle gemütliche Weihnachtsfeiertage! Ich habe heute ein paar neue Fotos gemacht, und bin recht zufrieden damit. In den letzten Tagen hatte ich so ein kribbeln in den Fingern: Ich wollte endlich mal wieder die Kamera in die Hand nehmen und mal wieder was Fotografieren. Doch irgendwie habe ich nichts dergleichen geschafft. In vier Tagen ist der letzte Tag des Jahres, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

I hope you all had a nice christmas time. I shot some new pictures today and I am quite happy with them! In the past days, I really felt like taking pictures, but I didn't find the time to do so. In four days it is the last day of this amazing year! I wish you a pleasant time till then and a happy new year!


Sia - Kill and Run

xx

4 Kommentare:

  1. tolle, ausdrucksstarke bilder!
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind dir wirklich gelungen.

    Liebste Grüße und Spass in den letzten 4 Tagen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein richtiges Modelgesicht :-)
    Und dankeschööön habs mir auch an die Wand gehängt :D

    AntwortenLöschen

You make my day ♥