Donnerstag, 16. Januar 2014

Happy Birthday Thistle & Weeds!


Heute vor einem Jahr habe ich Thistle & Weeds ins Leben gerufen. Seitdem ist hier und auch in meinem Leben eine Menge geschehen: Ich war in Indien und bin quer durchs Land gezogen, ich habe angefangen, viel zu Fotografieren und mir eine Canon EOS 600D angeschafft, ich habe auch in Indien auf dem Markt eine Analoge Canon gekauft, welche mir einige Zeit später in der Wüste kaputt ging. Außerdem war ich zwischendurch wieder Zuhause in Berlin, habe dort einige Dinge erledigt und bin letzten Sommer nach einem Jahr voller Abenteuern endgültig zurück nach Berlin gegangen. Den Koffer voller Erinnerungen und den Kopf voller Ideen, Wünsche, Vorstellungen, Fragen und Wundern bin ich angekommen und habe mich eingelebt. 
Der Alltag hat mich inzwischen wieder ganz und gar eingenommen doch die Erinnerungen an Indien bleiben. Um es euch leichter zu machen, auch mal meine Bilder aus Indien zu sehen, bin ich gerade dabei ein Inhaltsverzeichnis einzurichten. Das "Jahresupgrade" sozusagen.
Für das nächste Jahr Thistle & Weeds, habe ich mir vorgenommen wie immer, mehr zu fotografieren, weiter regelmäßig zu Posten und zu schreiben, euren Kommentaren regelmäßig zu antworten und den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. 
Ahoi!

One year ago, I created this space as an alternative diary and place to share my memories, pictures and stories with you. In that year, a lot of good and bad things happened to me and I grew a lot. I lived in India, travelled through the country, came back to berlin for two weeks, went back to Mumbai and finally went home last summer. With my suitcase full of memories and my Head full of ideas, wishes, questions about life and the future, I arrived in Berlin and got used to German culture again. 
The everyday life has taken me once again but the memories from India will stay forever. To make it easier for you to have a look on my stories in India, I am about to set a table of content for you. As a "birthday upgrade". 
For the next year of Thistle & Weeds, I plan to take photos regularly and stay motivated to share my stories with you. 
Ahoi!


Woodkid - Baltimore's Fireflies

xx

8 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, wirklich klasse :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Blog Geburtstag, ich hab zufällig heute auch Geburtstag haha :D (noch ca. 15min)
    Freue mich schon auf das Verzeichnis, will endlich mal alle deine Indien-Post in einem Rutsch durch gucken :))

    Liebe Grüße & mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday! Ich bin seit den wundervollen Fotos aus Indien dabei und bleibe sicher noch lange Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller unglaublicher Bilder auf Thistle&Weeds ♥
    In der Collage, das kleine Bild in der linken unteren Ecke, ist das dein Tatoo? Das sieht toll aus :))

    Ganz liebe Grüße,
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das habe ich mir mit Henna aufgemalt.. Also es war nur 2 Wochen drauf :)

      Löschen
  5. Mach weiter so, das ist einer mener absoluten Lieblingsblogs! :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu vielen Dank bist echt ne Liebe!
    Werd mir jetzt deine Indienposts gemütlich mit einer Tasse Tee angucken und Fernweh haben :D

    Wundervollen Sonntag dir ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥