Mittwoch, 19. Februar 2014

Luna II


And with a bit of magic everyday, we will live happily ever after...

Tom Odell - Grow Old with Me

xx

8 Kommentare:

  1. Du bist echt so talentiert, das dritte Foto ist magisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschöne Haare! Tolle Bilder und eine schöne Location. Sag mal woher kriegst du immer deine Models? Sind das einfach deine Freundinnen?
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder♡Der "Hintergrund" ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, wirklich! Wow.
    Ja der Flohmarkt war wirklich ziemlich überfüllt, vor allem weil so ein wunderbares Wetter war.. Außerdem sind die Preise doch recht hoch - ich bin da von österreichischen Flohmärkten was anderes gewohnt (Schuhe, die man bei uns da mit etwas Glück um fünf Euro bekommt, kosten dort 55 Euro...).. Aber dafür sind die Sachen einfach wunderschön und so viele wunderschöne Dinge!

    Das Barato ist in der... Proskauerstraße denk ich, auf jeden Fall sind wir immer mit der U-Bahn gefahren und Samariterstraße ausgestiegen. Danach geht man ein kleines Stück bis zu einem Minipark und dort die Straße rauf. Man erkennt es aber eh gleich, da es mit roten Lichterketten beleuchtet ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir, solltest du da gewesen sein - und trink auf jeden Fall einen Lebkuchen-Colada ;)
      Vielleicht gefallen mir auch einfach nur die flaschen Schuhe ;)
      Ja, ich finde auch, dass er sehenswert ist - und immerhin hab ich jetzt eine neue Zimmerpflanze, die nur einen Euro gekostet hat ;)

      Löschen
  5. Einen super schönen Blog hast du da.

    Ja, lass uns Mensen gehen. ;-) Freut mich das du dabei wärst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh du siehst so süß aus *-* wirklich tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön...
    dankeschön für dein liebes kommentar! ich weiß ganz genau was du meinst und wenn es mir auch manchmal schwer fällt
    brauch ich doch diese zeit so sehr, das ich sie mir immer mehr nehmen kann. ♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥