Dienstag, 11. Februar 2014

People Always Look Better In The Sun


Die Winterferien sind jetzt vorbei und ich habe mich sehr gut erholt! Jetzt heißt es wieder lernen und wenn Zeit ist, Filme gucken auf der Berlinale. Das Ski und Snowboardfahren ist erledigt, und jetzt freue ich mich auf wärmere Tage, die im Angesicht der Sonne und der Schneeglöckchen die sich immer häufiger zeigen, bald kommen werden!
Ahoi!

SoKo - People Always Look Better in the Sun

xx

6 Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Bilder :)
    Ich bin echt ein großer Fan von Schneebildern :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Das letzte Bild finde ich am tollsten, die rote Farbe sticht so richtig schön raus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte und fünfte Bild sehen aus wie gemalt! Wunderschön.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Einfach WOW- atemraubende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte jedes Bild stundenlang anstarren. Du hast so eine magische Atmosphäre eingefangen. <3

    AntwortenLöschen

You make my day ♥